Coaching für junge Leute auf der Heldenreise

Purpose Coaching für die Verwirklichung eines höheren Sinns, von Vision und Passion

Resilientes Verhalten und Zukunftsperspektiven in der Krise

Selbstvertrauen, Gelassenheit und strategisches Handeln

Entwicklung von „Lebenswegen“, die passen

  • 15 Jahre Erfahrung

  • systemisch, generativ, visionär

  • authentisch, mit Herz und Verstand

  • magisch

Covid-19

Resilienz Coaching

Bereitet Ihnen die Coronavirus-Krise Probleme und Sorgen? Melden Sie sich einfach und reden wir darüber!

Sollten Sie etwas für Ihr Immunsystem tun wollen, erkläre ich Ihnen gern wie!

Coaching für die Zukunft

Dieses Coaching unterstützt die Heldinnen und Helden, die Dinge tun, die weit über das Normale hinausgehen, die gut und einzigartig sind. Für große Ideen, die Realität werden wollen. Für ein Leben mit Sinn, Glück und Erfüllung. Transformativ und magisch. Helden*innen sind junge Menschen, die außerordentliche und ungewöhnliche Taten für sich oder andere Menschen vollbringen.

Gerade jetzt. Gerade in der Krise.

Generation in der Krise

In der Zeit der Corona-Pandemie haben die jungen Generationen, gesellschaftlich gesehen, keine Stimme. Eher im Gegenteil: Die Maßnahmen zur Viruseindämmung treffen insbesondere junge Menschen im Aufbau Ihres Lebens, sowohl beruflich, als auch privat. Die Einschränkungen durch „social distancing“, die Verschlechterung der Bildungs- und Lehrsituation, das Wegbrechen beruflicher Perspektiven, der abgesagte Auslandsaufenthalt u.v.m. wirken sich massiv auf die Perspektiven der „Generation Corona“ aus.

In welcher Welt will ich leben?

Neben persönlichen Problemen, wie Burn-Out, Panik, Existenzangst, erschüttert die Corona-Pandemie Handlungs- und Denkmuster von Menschen weltweit. Umso wichtiger ist in diesem Kontext die Frage: „In welcher Welt will ich leben? Welche Möglichkeiten habe ich, mein Leben so zu führen, wie ich das will und meine Werte zu verwirklichen? Wie kann ich mir einen höheren Sinn für mein Handeln erschließen? Wie komme ich letztendlich gestärkt aus der Krise? Was bedeutet resilientes Handeln für meine Situation? Wie kann ich meine Vorstellungen von Beruf, Liebe und Leben realisieren?“

Im Fokus meines „Coachings für junge Leute“ steht der individuelle Lebenszweck, die Berufung. Hier geht es letztendlich um Selbstbestimmung, Selbstvertrauen und Selbsterkenntnis, um Gutes für sich selbst und andere Menschen in die Welt zu bringen. Aber auch um die Transformation von Hindernissen auf dem Weg dahin. Nur so kann man einen persönlichen Weg entwickeln, der zum eigenen Sein passt und eine „magische Heroes Journey“ möglich macht.

Eine neue Zeit

Wir leben in einer Zeit, die es uns möglich macht, die Welt nachhaltig zu verändern. Dafür benötigen wir neues Denken.

Dafür benötigen wir junge Menschen.

Helden und Heldinnen.

Kontaktaufnahme

Kontakt (Mobil): +49 160 24 67 388