Testimonials

Was meine Klient*innen sagen

You make beautiful minds

Lieber Herr Lohberg, (…) Ihre persönliche Aufmerksamkeit, die Art wie Sie mich als individuell, wenn auch manchmal speziell, erkannt und unterstützt haben und das auf so treffgenaue Weise, beeindruckt mich wirklich sehr.

Die Freude, die ich bei Ihren Sitzungen empfinde, wenn wir gemeinsam neue, kreative Wege finden, sich mit Dingen auseinander zu setzen, nimmt mir viel Unsicherheit, lässt mich wieder ganz nah bei mir sein und zeigt mir mit jedem Mal mehr wie sehr doch alles miteinander verbunden ist.

Ich kann also nur von ganzem Herzen sagen: YOU MAKE BEAUTYFUL MINDS!!! Dafür meinen tiefsten Dank…

Tanja, Krebspatientin

NLP Practitioner Seminar

Im Frühjahr 2016 habe ich am NLP-Seminar von Uwe Lohberg teilgenommen und bin wirklich begeistert.

Das Seminar war klar strukturiert, die Inhalte wurden kompetent und interessant vermittelt.

Besonders die vielen praktischen Übungen haben mir sehr geholfen, das Gelernte zu vertiefen. Es hat mir große Freude bereitet, mich so intensiv mit dem Thema „NLP“ auseinanderzusetzen.

Das Seminar hat mein Leben in jeder Hinsicht bereichert.

N.N., Ernährungswissenschaftlerin

Generative Psychoonkologie

Durch die Arbeit mit Herrn Lohberg vor acht Jahren, habe ich den Mut zum Weiterleben gefunden und konkret am Überleben arbeiten können. Ich habe dabei Humor und Lebensqualität gewonnen. Darüber hinaus habe ich mich nach jeder Sitzung, in der wir mit Entspannungsverfahren und Hypnosetherapie gearbeitet haben, innerlich wie gesalbt gefühlt. Bis heute kann ich toll entspannen.

Das Verhältnis zu den Menschen, die mir nahe sind, ist heute geklärt und deutlich positiver als früher. Beim Heilungsprozess war mir mein „Innerer Freund“ unverzichtbar. 🙂

N.N., Krebspatientin

Ein besonderes Narrativ

Oft ist der Anlass zum Coaching nicht das wahre Anliegen – und das konnte ich durch das Coaching bei Uwe Lohberg herausfinden, bearbeiten und für mich klären.

Seine positive Sprache, lebensbejahende und angenehm neugierige-philosophische Art das Leben zu betrachten, formen sein besonderes Narrativ, das mich gestärkt und durch das Erkennen meiner wahren Ressourcen mit neuer Zuversicht und Lebensfreude aus meiner Krise geführt hat.

Geht es doch im Leben darum, dass man sich besser versteht, seine anerzogenen Verhaltensweisen erkennt und die wahren Begabungen lebt – um dadurch Freiheit zurück zu erlangen.

Sabine, Ayurveda Ernährungsberaterin und Aktivistin

Mein Abitur

Noch einmal vielen Dank für die Wegbereitungshilfe und Vorbereitung für mein Abitur. Ohne Ihre Anstöße und Hilfen hätte ich diese Herausforderungen nicht bewältigen können.

Georg, Student

Mehr von ihm auf unserem Planeten

Herr Lohberg verfügt über ein sehr breit gestreutes Allgemeinwissen mit vielen Detailkenntnissen, einer hohen Empathie und (…) über ein umfangreiches Fachwissen. Er versteht es, jegliche Themen in einer für jeden sehr verständlichen Weise zu vermitteln (…). Je nach Situation kann er sehr einfühlsam und beruhigend einwirken, scheut es aber auch nicht, klare Worte auszusprechen, ohne dabei kränkend zu sein. Sein Einfühlungsvermögen zeugt von einer sehr ausgeprägten Menschenkenntnis (…)

Ich würde mir wünschen, es gäbe mehr von ihm auf unserem Planeten.

N.N., Vorstand eines Technologieunternehmens

Öffnung für neue Welten

Lieber Uwe, ich bin dir in einer tiefen Krise meines Lebens begegnet und dafür bin ich sehr dankbar. Du hast mich mit deiner geradlinigen und klaren Art  beeindruckt, und ich fühle mich wahrgenommen und in meinen Eigenheiten völlig akzeptiert. Mit deiner Intuition und deinen ungewöhnlichen Methoden hilfst du mir, neue Räume zu betreten und Lösungen für meine Anliegen zu entwickeln. Du hast meinen Blick für neue Gedanken und andere Welten geöffnet und wenn ich deine Praxis verlasse, bin ich immer öfter voller Zuversicht und Leichtigkeit.
Dafür danke ich dir von Herzen.

N.N., Landschaftsarchitekten

Kontaktaufnahme

Kontakt (Mobil): +49 160 24 67 388