Pandemie und Planung

Das Auftreten der Corona-Pandemie macht es nötig, die Planungen für meine Vortragsreihen zu modifizieren. Gleichzeitig konzipiere ich die Inhalte so, dass ich meine Vorträge auch in digitaler Form vermitteln kann. Zur Zeit bin ich daher dabei, mein Vortragsprogramm zu überarbeiten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei grundsätzlichem Interesse mich anriefen, mir eine E-Mail schrieben oder sich in den kostenlosen Newsletter eintragen würden.

Vortragsreihe

Die aktuelle Themenreihe meiner Vorträge, beschäftigt sich mit dem Einfluss notwendiger Paradigmenwechsel und der Ablösung überkommener Weltbilder. Schwerpunkte sind die Themen Gesundheit, Politik und Innovation. Ich schlage dabei gänzlich neue Wege vor.
Natürlich präsentiere ich die Inhalte der Vorträge leicht verständlich, humorvoll und im Rahmen von Megatrends, Wissenschaft und Menschheitswissen.

Kontaktaufnahme

Kontakt (Mobil): +49 160 24 67 388