Vita I

Fakten

  • Ausbildung zum Industriekaufmann und Studienabschluss in BWL mit den Schwerpunkten Kommunikationswirtschaft und Personalmanagement an der Hochschule Düsseldorf; Studium der Philosophie (Fernuniversität Hagen)
  • Über 15 Jahre Fach- und Führungserfahrung in der Industrie, davon 10 Jahre als europäischer Vertriebsleiter und Key-Account-Manager im Großkonzern
  • Unternehmer und Mitunternehmer
  • Seit 2005 als Executive Coach, Consultant, Lehrtrainer und Psychoonkologe mit den Schwerpunkten Kommunikation (NLP), Resilienz, Purpose, Entwicklung und generatives Change Management
  • Zertifizierter Master Coach und Lehrtrainer (DVNLP), Resilienz Coach (RA), Generativer Coach (R. Dilts), Psychoonkologe (GGG)
Vita II

Berufung

Uwe Lohberg Coach
Berufung leben

Heute arbeite ich mit meinen Klienten an den schöpferischen und kreativen Lösungen für ihre Anliegen, die einzigartig sind und passen.

Vorträge über Zukunftsthemen, Seminare und Workshops geben mein Wissen und meine Erkenntniskultur, aber auch meine Methodenkompetenz auf eine andere Art weiter.

Als hanseatisch geprägter Niederrheiner lebe ich Werte wie die Kaufmannsehre, Vertrauen, Offenheit, Klarheit, Nachhaltigkeit, Sensibilität und Toleranz.

KONTAKT
Mein Ideal

Ihre Idee, die nach
Verwirklichung strebt

Kontaktaufnahme

Kontakt (Mobil): +49 160 24 67 388